Heinfried's Homepage
Zur Person
Fotos
Gross-Lessen
Theaterfreunde
Litauen
Internet
Schmunzeln
Links
Gästebuch
Internet

Zu meinen Hobbies gehört bekanntlich der Computer und hier auch speziell das Erstellen von Internet-Angeboten.

Ich erstelle folgende Internet-Angebote:

  • Als Provider habe ich die Strato-AG, Berlin.
     
  •  

    Hinweis zu allen Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller geführten Links auf dieser Website und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

    [Zur Person] [Fotos] [Gross-Lessen] [Theaterfreunde] [Litauen] [Internet] [Schmunzeln] [Links] [Gästebuch]